Public Relations Atelier

Mag. Eva Nahrgang

Öffentlichkeitsarbeit

und DIY Workshops
Find me on
Connect on
My profile on

„Im Supermarkt kann man weder schnuppern

noch sich beraten lassen.“

Mag. Nathalie Pernstich-Amend
Gründerin Babette´s - Spice and Books for Cooks
(Die Presse, 21.06.2016)

Nathalie Pernstich-Amend, Gründerin und Geschäftführerin von Babette´s, lud im Juni Freunde und Journalisten zu einem Midsummer Opening in die neue Gewürzmanufaktur. Die Manufaktur beherbergt künftig Produktion, Lager und Logistik. Gewürze aus aller Welt werden dort in Handarbeit geröstet, gemischt, vermahlen, verpackt und schließlich an den beiden etabierten Babette´s Standorten in der Wiener Innenstadt und in Naschmarktnähe sowie online über den Webshop an Privat- und Geschäftskunden verkauft.

 

Apropos Webshop: Dort kann man sich übrigens auch sweine Gewürze selbst zusammenstellen - eine individualisierte Mischung in einer individualisierten Dose. Eine hervorragende Geschenksidee wie ich finde!

 

www.babettes.at/gewuerzkonfigurator