Public Relations Atelier

Mag. Eva Nahrgang

Öffentlichkeitsarbeit

und DIY Workshops
Find me on
Connect on
My profile on

„Bei einer Scheidenpilz-
infektion

sind Hausmittel wirkungs-
los.“

DI DDr. Marion Noe
Gründerin ProFem GmbH
(woman.at, 18.07.2017)

DI DDr. Marion Noe, die Gründerin und Geschäftsführerin des österreichischen Biotech Unternehmens ProFem, beschäftigt sich leidenschaftlich mit der Forschung und Entwicklung von Medikamenten zur Therapie von diversen Frauenleiden.

 

Im Woman Magazin informiert sie über lästige Infektionen der Scheide. Gerade im Sommer sollte Frau einige Tipps beachten, um Pilzinfektionen vorzubeugen.

 

Weltweit erkranken 75 Prozent aller Frauen zumindest einmal im Leben an Scheidenpilz - ein Thema, das leider oft totgeschwiegen wird. Meiner Kundin gelang es nun, erstmalig eine Creme zu entwickeln, die die vollständige Heilung chronischer Pilzerkrankungen ermöglichen soll. Das kann einen Durchbruch für viele Frauen bedeuten, denn seit fast 50 Jahren hat sich im Bereich Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet nichts getan!

 

Mehr dazu unter www.profem.at