Public Relations Atelier

Mag. Eva Nahrgang

Öffentlichkeitsarbeit

und DIY Workshops
Find me on
Connect on
My profile on

„Neue Maßstäbe in Sachen

Körper-
bewusstsein im Büro.“

Dipl.-Ing. Eugen Svoboda,
Prokurist Svoboda Büromöbel,
wohndesigners.at (16.06.2015)

Viele Sessel im Büro sind falsch und dementsprechend gesundheitsschädigend eingestellt. Mein Kunde Svoboda Büromöbel holt aus diesem Anlass einen mit dem Red Dot Design Award ausgezeichneten Arbeitsstuhl nach Österreich. Es handelt sich um den giroflex 313, der sich intuitiv auf seine Benutzer einstellt - egal ob Fliegen- oder Schwergewicht. Besonders für Arbeitsplätze, die sich mehrere Personen teilen bedeutet dies einen erheblichen Komfort- und Effizienzgewinn. Werde ich gleich testen, zumal ich bis dato weiß, wie sich meine aktuelle Office-"Sitzmaschine" Marke "Uralt" überhaupt justieren lässt.