Public Relations Atelier

Mag. Eva Nahrgang

Öffentlichkeitsarbeit

und DIY Workshops
Find me on
Connect on
My profile on

Herzilein im Magazin Unternehmerin, 03.12.2013

MORGENgespräch von FiW Wien

Meine Kundin, Sonja Völker, wurde von Petra Gregorits, der Landesvorsitzenden von von "Frau in der Wirtschaft" Wien zum MORGENgespräch ins Restaurant Hansen gebeten. Vor rund 100 begeisterten Wiener Unternehmerinnen gab die Herzilein-Gründerin spannende Einblicke in ihren Werdegang, den Umstieg aus dem Bildungsbereich in die Selbständigkeit und erzählte von den täglichen Herausforderungen als Unternehmerin. Auch ich bewundere Sonja Völker für ihren Mut, dass sie nach 15 Jahren als Volksschullehrerin ihre Pragmatisierung an den Nagel gehängt hat und sich für die Verwirklichung ihrer Leidenschaft entschieden hat!

Herzilein in der Presse, 22.11.2013

"Herzilein für Große"

Herzilein-Gründerin Sonja Völker erfüllt wieder einmal Wünsche und bietet ihre Kindermode auch in Damengrößen an, denn sie wird immer wieder bekniet ausnahmsweise etwas Größeres zu schneidern. Damen eben, die selbst Lust auf Kindlich-Buntes haben. Besonders lustig war die Situation, als während dem Interviewtermin mit der Tageszeitung "Die Presse" ein Schulklasse draußen am Fenster vorbeiwanderte. Sonja Völker hat dabei gleich einen von ihr entworfenen hellgrünen Kindermantel mit Fliegenpilzen darauf bemerkt und dies freudig kommentiert. Nach all den Jahren ist sie noch immer über jedes Herzilein-Outfit, das sie zufällig auf der Straße sieht, ganz aus dem Häuschen. Schön, wenn der Beruf eindeutig die Berufung ist!