Public Relations Atelier

Mag. Eva Nahrgang

Öffentlichkeitsarbeit

und DIY Workshops
Find me on
Connect on
My profile on

Babette´s im Rondo, 01.07.2016

Produkt der Woche: Fein gemahlen

Juhuu! Eine Gewürzmischung von Babette´s - Spice and Books for Cooks wurde vom Rondo zum Produkt der Woche gekürt! Gratulation! Der Satay Mix für das Grillvergnügen nach indonesischer Art ist auch ein nettes Mitbringsel. Nathalie Pernstich-Amend, die Gründerin von Babette´s, steckt die damit gewürzten Fleisch- oder Fischstückchen am liebsten auf Zitronengrasstangen, das ergibt beim brutzeln einen besonders herrlichen Geschmack. Die halb Tirolerin halb Französin wuchs unter anderem in Brasilien und Indonesien auf und hat sich in aller Herren Länder viele Tipps und Tricks abgeschaut.

Babette´s in der Presse, 21.06.2016

Gewürzmischungen nach Maß: Babette´s eigene Manufaktur

Nathalie Pernstich-Amend, Gründerin und Geschäftführerin von Babette´s, lud im Juni Freunde und Journalisten zu einem Midsummer Opening in die neue Gewürzmanufaktur. Die Manufaktur beherbergt künftig Produktion, Lager und Logistik. Gewürze aus aller Welt werden dort in Handarbeit geröstet, gemischt, vermahlen, verpackt und schließlich an den beiden etabierten Babette´s Standorten in der Wiener Innenstadt und in Naschmarktnähe sowie online über den Webshop an Privat- und Geschäftskunden verkauft.Apropos Webshop: Dort kann man sich übrigens auch sweine Gewürze selbst zusammenstellen - eine individualisierte Mischung in einer individualisierten Dose. Eine hervorragende Geschenksidee wie ich finde!www.babettes.at/gewuerzkonfigurator